Aktuelles

Mitbewohner gesucht!  .

Wald + See + Gemeinschaft

Wir suchen motivierte, tatkräftige Mitbewohner/Innen für unsere Gemeinschaft mit Seminarbetrieb in Waldrandlage im schönen Westerwald.

Nachdem wir das Gebäude mit viel Liebe umgestaltet haben, fliesst unsere Energie nun in einen effektiven Ausbau des Seminarbetriebes und die tiefere Zusammenführung der Menschen, die hier leben.

Wir würden uns freuen, wenn du Know-how in der Buchhaltung, der Organisation, der Gartengestaltung, handwerkliche Fähigkeiten, Wissen über Marketing oder eine andere Fähigkeit mitbringst, die uns unterstützt, diesen Ort mit unserer ganzen Kraft und Aufmerksamkeit auszubauen, zu optimieren und bekannt zu machen.

———–

Mantrasingen mit Carla, Rolf und Viktor
Termin folgt!
20 – 22 Uhr, Ankommen ab 19.30 Uhr
auf Spendenbasis
Anmeldung info@waldsee-gemeinschaft.de
Mantrasingen soll zukünftig – mit wechselnder Besetzung – regelmäßig am Waldsee stattfinden.
Aktuelle Termine findet Ihr immer an dieser Stelle.
 
————
 

„Kunterbunte Gästewoche“ Termin folgt!

für Urlauber*innen, (Gemeinschafts-)Interessierte und Freunde

Du bist freundschaftlich mit uns verbunden und möchtest uns mal wieder besuchen, Du verfolgst unsere Entwicklung über den regelmäßigen Newsletter und willst uns gerne auch mal live erleben … vielleicht liebäugelst Du sogar mit der Idee, bei uns einzuziehen und nutzt diese Woche, um Gemeinschaftsleben ganz praktisch zu erproben … oder Du hast einfach „nur“ Lust auf einen Urlaub mit netten Menschen, viel Natur und kreativen Gruppenangeboten … dann sind unsere „Kunterbunten Gästewochen“, die 3-4 mal im Jahr stattfinden, das Richtige für Dich!
 
 

——

Auf unserer Facebookseite halten wir dich mit aktuellen Fotos und kurzen Infos über unsere Entwicklung auf dem Laufenden:  https://www.facebook.com/Waldseegemeinschaft