Angebote der Gemeinschaft

Mantrasingen mit Viktor, Carla & Rolf  – immer am dritten Donnerstag im Monat: 25.01., 15.02., 21.03., 18.04. entfällt!, 16.05., 20.06.2024, Beginn 19.30 Uhr, Willkommen ab 19.00 Uhr.

Zusammen singen und schwingen, lauschen, die Herzen öffnen, Freude und Leichtigkeit teilen.

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wenn Du magst, bring gerne eigene Musikinstrumente mit, auf Spendenbasis, Anmeldung erbeten: waldsee-gemeinschaft@web.de

 

Offene Redekreise mit der Waldsee-Gemeinschaft: 06.04., 19.05., 08.06.2024 – 19.30 Uhr, Willkommen ab 19 Uhr. Wir sitzen im Kreis, mit einer schön gestalteten Mitte. Nach einer kleinen Einstimmung gibt es eine Einleitung, in der die Absicht des Kreises noch einmal bekräftigt wird. Die Absicht kann sowohl ein Austausch zu einem bestimmten Thema sein, als auch einfach ein „Teilen, was uns gerade bewegt“.
Dann kreist der Redestab und es spricht immer nur die Person, die den Stab in der Hand hält. Damit der Kreis seine Magie entfalten kann, ist es wichtig, aus dem Herzen zu sprechen und mit dem Herzen zu hören. Fühle Dich herzlich eingeladen, in unserem Kreis Platz zu nehmen und sei Dir bewusst, dass ein Kreis nicht derselbe wäre ohne dich. JedeR von uns bringt ein ganz bestimmtes Potential/eine ganz bestimmte Medizin mit, die dringend gebraucht wird.  Offene Redekreise am Waldseee

Infos & Anmeldung: waldsee-gemeinschaft@web.de

17. – 20.05. Im Geist der Gemeinschaft  – Pfingst-Festival – „Heilkraft der Kreise“

Pfingsten ist ein Fest der Gemeinschaft.
Dieses Fest feiern wir mit Tänzen in kleinen und großen Kreisen,
sowie einem kraftvollen Ritual, zu dem du auch ein eigenes Anliegen mitbringen kannst.

Wir kommen an diesem Wochenende immer wieder im Kreis zusammen,
um uns tiefer zu verbinden – über unsere Hände, unsere Augen, unsere Worte und unsere Herzen.

Gemeinsam kreieren wir einen geschützten Raum,
in dem wir uns begegnen, unterstützen und feiern.

Die Kraft der Kreise trägt uns und verbindet uns untereinander,
auch mit dem großen Ganzen und den Kräften von Mutter Natur.

Programm und nähere Infos: Pfingstfestival

Biodanza-Veranstaltungen mit Jürgen Hamer & friends

Offene Abende, Workshops, Seminare, Festivals, Urlaubsangebote, Aqua Biodanza, Biodanza meets Tantra, Kellerkinder-Tafelrunde, Theater & Clown, Körpermalerei, Heldenreise, Zapchen Somatics uvm.

http://www.komm-tanzen.info

05. – 11.08. Biodanza-Urlaubswoche

09. – 11.08. „Island in the sun“

23. – 25.08. „Biodanza & Körpermalerei“

18. – 20.10. „Biodanza und die 7 Kellerkinder“

08. – 10.11. „Eat-Pray-Love-Festival“