Gästewochen

für Urlauber*innen, (Gemeinschafts-)Interessierte und Freunde

Du bist freundschaftlich mit uns verbunden und möchtest uns mal wieder besuchen, Du verfolgst unsere Entwicklung über den regelmäßigen Newsletter und willst uns gerne auch mal live erleben … vielleicht liebäugelst Du sogar mit der Idee, bei uns einzuziehen und nutzt diese Woche, um Gemeinschaftsleben ganz praktisch zu erproben … oder Du hast einfach „nur“ Lust auf einen Urlaub mit netten Menschen, viel Natur und kreativen Gruppenangeboten … dann sind unsere „Kunterbunten Gästewochen“, die 3-4 mal im Jahr stattfinden, das Richtige für Dich!
 
– Übernachtung überwiegend in Doppel- und Mehrbettzimmern
– gesunde, vegetarische Vollverpflegung (vorwiegend biologisch)
– wechselndes, offenes Rahmenprogramm
  (Singen, Tanzen, Biodanza, Theater, Zapchen, Naturerfahrungen u.v.m.)
– optional Infovortrag und Sharingrunde zum Kennenlernen der Gemeinschaft
– optional Einzelangebote (Beratung, Coaching, Heilbehandlungen)
– Natur pur … Wald, Badesee, Wander- und Fahrradwege.
 
Unsere Gästewochen finden 3-4 mal jährlich statt.
 
Preise:
– für Gemeinschaftsinteressierte pro Tag bei ca. 3 Stunden Mitarbeit € 60 inkl. Übernachtung, Essen, Programm.
– für Urlaubsgäste und Freunde Preise auf Anfrage
 
——-
 

Aktuell gibt es keine Gästwochen, aber

Info-Wochenenden für „Annäherer*innen“

10. – 12. Februar 2023  ausgebucht
24. – 26. März 2023
Programm siehe Gemeinschaft/Aktuelles
Natur pur
Tanzen
Singen
Kreative Gemeinschaftsbildung
Baden
Gemeinsame Waldspaziergänge
Wildkräuter sammeln
Gemeinschaft
Gesundes Essen